Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite  

Sweety Glitter Forum » - KONZERTE - » 2010 Aktuelle Konzerte » EICHSTÄTT 03.07.2010 Altstadtfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webcheffe webcheffe ist männlich
Administrator

EICHSTÄTT 03.07.2010 Altstadtfest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.

WEBCHEFFE
forum@sweety-glitter.de

03.06.2010 05:39 webcheffe ist offline Email an webcheffe senden Beiträge von webcheffe suchen Nehmen Sie webcheffe in Ihre Freundesliste auf
Layla Layla ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder Eichstätt?

03.06.2010 11:00 Layla ist offline Beiträge von Layla suchen Nehmen Sie Layla in Ihre Freundesliste auf
blunkihase

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das Eichstädt in Brandenburg gemeint? Bitte um Antwort!!!

03.06.2010 15:57 blunkihase ist offline Beiträge von blunkihase suchen Nehmen Sie blunkihase in Ihre Freundesliste auf
Administrator

sorry,
Eichstätt in Bayern.

WEBCHEFFE
forum@sweety-glitter.de

04.06.2010 09:50 webcheffe ist offline Email an webcheffe senden Beiträge von webcheffe suchen Nehmen Sie webcheffe in Ihre Freundesliste auf
Chicago Chicago ist weiblich
Kaiser(in)

Hier mal ein paar Infos:

Stadt Eichstätt PLZ : 85072 ( Bayern )

Altstadtfest

Datum: 02.07.10 - 04.07.10
Zeit: Fr 15 bis 24 Uhr, Sa 10 bis 24 Uhr, So 10 bis 22 Uhr
Hinweis: Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Das Eichstätter Altstadtfest ist ein Fest für die ganze Familie: Mit abwechslungsreichem Musikprogramm auf den Bühnen am Markt- und Dom- und Pater-Phillipp-Jeningen-Platz sowie vor dem Gutmannhaus, fantasievollen Kinderaktionen und natürlich erfrischenden Getränken und kulinarischen Schmankerln bei den Festwirten auf den Plätzen, Straßen und Gassen der Altstadt.

Zum Thema „Don´t drink and drive“: Die Busse der Stadtlinie Eichstätt legen während des Altstadtfestes Sonderschichten ein!
------------------------------------

HP: HIER

NEU : Auftritt : Am Marktplatz / 21:00 Uhr
laut Auskunft-des Ordnungsamts vom 21.06.2010

LG Moni

HP-Chicago

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicago am 21.06.2010 15:27.

04.06.2010 13:24 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Programm und Lageplan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Programm und Lageplan
HIER

85072 Eichstätt
21Uhr, Marktplatz

WEBCHEFFE
forum@sweety-glitter.de

24.06.2010 15:27 webcheffe ist offline Email an webcheffe senden Beiträge von webcheffe suchen Nehmen Sie webcheffe in Ihre Freundesliste auf
Kaiser(in)

Der Bayern -Trip Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
boah, das war ein heißes Wochenende…heiß in jeder Hinsicht J
Ich bin mal wieder mit der Bahn gefahren … und ja, es ist schon wieder passiert.

Hannover ICE pünktlich, unterwegs 14 Min. Verspätung zwecks Signalstörungen etc. Wenigstens gab es bei eingefrorener Klima-Anlage und schweißtreibenden Temperaturen die Fussballergebnisse per Ansage des Zugbegleiters. Irgendwie war ich schon leicht angenervt…. In Würzburg angekommen war mein Anschlusszug zu meiner großen Freude nicht weg, sondern auch mit Verspätung noch nicht da. Die Regionalbahn, ohne Klima dafür mit offenen Fenstern wurde von einer 20-köpfigen bayrischen Reisegruppe erobert, die sich permanent blöde Witze erzählten. (Na bravo)

Durch die Verspätung in Würzburg sah ich meinen Anschluss in Treuchtlingen eigentlich schon ohne mich davon fahren, aber die freundliche Schaffnerin berichtete mir, dass der Zug wegen der Reisegruppe warten würde… ( oh wie fein ). Dann kam was kommen musste: Signalprobleme, Weichenprobleme und Bauarbeiten, alles auf einmal. Der Zug stand und meine Laune war im Keller!!! Es war heiß, es gab nix zu trinken und rauchen ging auch nicht, rä bä quengel. Endlich ging es nach 35 min weiter und der Bahnhof in Treuchtlingen war erreicht. Dort sollte der nächste Zug um 19.35 Uhr in Richtung Ingolstadt fahren. Die Reisegruppe stürmte den Getränkeautomat da der Bahnhofs-Shop schon geschlossen hatte. Als ich an der Reihe war, gab es nix mehr … ich hätte platzen können.
Auf dem Display wurde die nächste Verspätung angekündigt
15 min. Aber glaubt ja nicht das wäre es schon gewesen… nööööööö, um 19.50 Uhr erloschen alle Displays auf dem Bahnhof und es gab weder eine Durchsage noch sonstiges. Irgendein Blödbär trötete mit seiner Vuvuzella durch die Gegend, diese hätte ich ihm am liebsten in den seinen Hals gesteckt). Ich war mehr als sauer…mir lief die Zeit weg, es waren noch 25 min Zugfahrt von hier nach Eichstätt.

Als der Zug dann um 20.05 Uhr kam, spendete die Reisgruppe Applaus und es ging endlich weiter (mit Klimaanlage juhu). Nach 5 min stoppte der Zug schon wieder und eine Stimme ertönte: Lierbe Zugreisende, wegen aner Baustelle hama a einseitige Streckenführung, es wierd no an Moment dauern bis ma weiterfahren kinna. Ich dachte nur: Ge leckts mi do am Ar***.
Um 20.52 war der Zug dann ich Eichstätt – Bahnhof, ich rannte wie eine Bekloppte zum Ausgang und stand in der Pampa. Nicht ein Haus weit und breit. Ein paar Jungendliche standen am Gleis und erklärten mir, dass Eichstätt 2 Bahnhöfe hat, Eichstätt Bahnhof und Eichstätt-Stadt.

Netterweise rief mir jemand ein Taxi, das auch in 5 min da war und der Fahrer gab mir zu Liebe „Gummi“ bis direkt zum Marktplatz hinter dem Tourbus.
Es war 3 min nach 21.00 Uhr und unsere Band stand schon in voller Montur auf der Straße. Ein kurzes „Hallo, was machst Du denn hier?“ und schon ging es los. Ich stiefelte um die Buden herum und traute meinen Augen kaum. Überall waren Bierzelttische, hunderte davon, direkt bis vor die Bühne. Die Zuschauer saßen und schauten sehr erstaunt über den Anblick der sich ihnen da bot.
Die Band legte sich sofort ordentlich ins Zeug und nach 20 Min. standen die ersten Eichstätter auf den Tischen. Die Bänke wurden ein wenig zur Seite geschoben und die Glitters rockten den Marktplatz. Eigentlich war eine Pause eingeplant, aber Sweety war so gut drauf, dass er dies einfach ignorierte und stattdessen „The Joker“ und „Radar Love“ in der langen Version spielte. Zum sogenannten zweiten Teil, ging es dann mit Ca Plane Pour Moi weiter und die Eichstätter tobten.

Hier mal die Setlist:

Das Konzert war einfach nur der Hammer, unsere 5 tobten über die Bühne, es gab immer wieder Zugaben, so dass erst weit nach Mitternacht Schluss war. Übrigens Nebelmaschinen mit Blaubeer-Himbeer Geschmack kannte ich bis dahin auch noch nicht großes Grinsen Auf dem Marktplatz war noch lange nicht Feierabend, anscheinend gibt es in Eichstätt kein Ordnungsamt. Die Rückfahrt diesmal über Nürnberg verlief ohne größere Schwierigkeiten und so war ich um 11.00 Uhr wieder in Hannover. Kaputt, total übermüdet und wieder um eine Erfahrung mit der dt. Bahn reicher.

LG Moni

Bilder sind an üblicher Stelle

HP-Chicago

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Chicago am 06.07.2010 17:30.

05.07.2010 20:21 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
Kaiser(in)

Artikel aus dem Donaukurier von Heute:

Artikel

LG Moni

HP-Chicago

05.07.2010 20:26 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: