webcheffe
Administrator

|
|
|
03.06.2010 05:40 |
|
Chicago
Kaiser(in)
 |
|
|
03.06.2010 20:01 |
|
Chicago
Kaiser(in)
 |
|
| Maschseefest das 1ste 30.07.2010 |
 |
Guten Morgen oder Gute Nacht, wie man es nimmt
Boah ... nach 9 Stunden Maschseefest bin ich etwas geplättet, aber es war wieder sooo genial. Irgendwie ist die Löwenbastion das Highlight der Saison. Nirgends trifft man so viele Fans + Freunde. Die lokation ist einfach schön und wenn der Wettergott uns holt ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen so wie heute.
Ich war um 16.30 Uhr noch so gut wie alleine da und siehe da unsere heißgeliebten Bierbänke waren wieder da. Letztes Jahr hatten wir uns noch gefreut die Dinger los zu sein und schwups, waren sie wieder da. Naja gestört hat uns das nicht wirklich, da man die Dinger fröhlich nach hinten ziehen kann um vorne "Party" zu machen. So war es dann auch nach dem Soundcheck. Unser Tisch hatte dann auch noch Gelegenheit an der Initiative gegen die Maschseegegner teilzunehmen. 7 Anwohner die wohl seit Jahren prozesieren weil Ihnen die Musik zu laut ist.
Mein Vorschlag: entweder wegziehen oder in der Zeit Urlaub machen / ENDE.
Die Löwenbastion brach wieder aus allen Nähten als die "Glitters" kurz nach 20.00 Uhr, von NDR2 angesagt, die Bühne betraten. Der Sound war heute wirklich erstklassig. Danke Thiemo
Hier mal die so gut wie ausgespielte Setlist:

Die Songs flogen uns nur so um die Ohren und die Band sprühte förmlich vor Energie. Randy und Sweety verlangten das Letzte von Ihren Gitarren, Carbites Tasten glühten und Sir Tobi trommelte sich die Seele aus dem Leib. Selbst unser Mitch wagte ein "Tänzchen" auf der großen Bühne.
Hinterher gab es CD's & Autogramme für die "Jäger" und natürlich noch NDR2 Musik bis zum abwinken.
Da ich Morgen und am Sonntag unterwegs bin werde ich die Bilder gleich noch reinsetzen, viel Spaß damit.
Es war einfach nur schööööön. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 am 15.08.
LG die müde Moni
__________________ God Is A DJ, Life Is A Stage, Love Is A Rhythm, You Are The Music

HP-Chicago
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicago am 31.07.2010 01:40.
|
|
31.07.2010 01:38 |
|
|