Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite  

Sweety Glitter Forum » - KONZERTE - » 2010 Aktuelle Konzerte » HANNOVER 30.07./15.08.2010 Maschsee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webcheffe webcheffe ist männlich
Administrator

Hannover 30.07./15.08.2010 Maschsee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.

WEBCHEFFE
forum@sweety-glitter.de

03.06.2010 05:40 webcheffe ist offline Email an webcheffe senden Beiträge von webcheffe suchen Nehmen Sie webcheffe in Ihre Freundesliste auf
webcheffe webcheffe ist männlich
Administrator

Maschseefest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maschseefest
30.07.2010
Auftrittsbeginn ca. 20Uhr

15.08.2010
Auftrittsbeginn ca. 19Uhr

WEBCHEFFE
forum@sweety-glitter.de

03.06.2010 15:08 webcheffe ist offline Email an webcheffe senden Beiträge von webcheffe suchen Nehmen Sie webcheffe in Ihre Freundesliste auf
Chicago Chicago ist weiblich
Kaiser(in)

Jippi ...der Heimat -Teich ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Info's von mir:

2 Wochen vorher gibt es meistens das Programm im Intenet

Wann: Freitag 30.07.09

Wo: wahrscheinlich wie immer an der Löwenbastion

Adresse:
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer
30169 Hannover

Veranstaltungs-Buslinie: Nr. 267 (ohne Gewähr )

Uhrzeit: 20.00 - 23.00 Uhr

LG Moni

HP-Chicago

03.06.2010 20:01 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
Sanni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Maschseefest-Fangemeinde,
heute gab es für uns einen derben Dämpfer.
Wegen der Proteste von Anwohnern gegen die ganze Sause, haben
die Oberen angeordnet, keine Musik mehr nach 22.00 Uhr, wenn
dem Veranstaltungstag ein Arbeitstag folgt. Das heißt am
Mittwoch und am Sonntag ist um 22.00 Uhr ENDE !!!
Zur Krönung wurden auch gleich beide Feuerwerke gestrichen.
Schade das zig 1000de Besucher unter dem Zorn von Einzelnen
leiden müssen.
Man sieht sich trotzdem Sanni

04.06.2010 23:09 Sanni ist offline Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Kevin

Songwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Songwunsch

Black Betty und Get It On

Vielen Dank,
Kevin

30.06.2010 15:52 Kevin ist offline Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Kaiser(in)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 12 Tagen ist es soweit .... Maschseefest das 1ste :

Rockzene

LG Moni

HP-Chicago

18.07.2010 16:58 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
Kaiser(in)

Hier noch etwas aus dem Capitol:

Capitol

LG Moni

HP-Chicago

24.07.2010 19:22 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
Mohrchen
Routinier

Heute ist es endlich soweit!

www.bild.de

Bis nachher
Mohrchen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mohrchen am 30.07.2010 08:18.

30.07.2010 08:15 Mohrchen ist offline Email an Mohrchen senden Homepage von Mohrchen Beiträge von Mohrchen suchen Nehmen Sie Mohrchen in Ihre Freundesliste auf
Kaiser(in)

Maschseefest das 1ste 30.07.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen oder Gute Nacht, wie man es nimmt großes Grinsen

Boah ... nach 9 Stunden Maschseefest bin ich etwas geplättet, aber es war wieder sooo genial. Irgendwie ist die Löwenbastion das Highlight der Saison. Nirgends trifft man so viele Fans + Freunde. Die lokation ist einfach schön und wenn der Wettergott uns holt ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen so wie heute.

Ich war um 16.30 Uhr noch so gut wie alleine da und siehe da unsere heißgeliebten Bierbänke waren wieder da. Letztes Jahr hatten wir uns noch gefreut die Dinger los zu sein und schwups, waren sie wieder da. Naja gestört hat uns das nicht wirklich, da man die Dinger fröhlich nach hinten ziehen kann um vorne "Party" zu machen. So war es dann auch nach dem Soundcheck. Unser Tisch hatte dann auch noch Gelegenheit an der Initiative gegen die Maschseegegner teilzunehmen. 7 Anwohner die wohl seit Jahren prozesieren weil Ihnen die Musik zu laut ist.
Mein Vorschlag: entweder wegziehen oder in der Zeit Urlaub machen / ENDE.

Die Löwenbastion brach wieder aus allen Nähten als die "Glitters" kurz nach 20.00 Uhr, von NDR2 angesagt, die Bühne betraten. Der Sound war heute wirklich erstklassig. Danke Thiemo großes Grinsen

Hier mal die so gut wie ausgespielte Setlist:

Die Songs flogen uns nur so um die Ohren und die Band sprühte förmlich vor Energie. Randy und Sweety verlangten das Letzte von Ihren Gitarren, Carbites Tasten glühten und Sir Tobi trommelte sich die Seele aus dem Leib. Selbst unser Mitch wagte ein "Tänzchen" auf der großen Bühne.

Hinterher gab es CD's & Autogramme für die "Jäger" und natürlich noch NDR2 Musik bis zum abwinken.
Da ich Morgen und am Sonntag unterwegs bin werde ich die Bilder gleich noch reinsetzen, viel Spaß damit.

Es war einfach nur schööööön. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 am 15.08.

LG die müde Moni

HP-Chicago

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicago am 31.07.2010 01:40.

31.07.2010 01:38 Chicago ist offline Email an Chicago senden Homepage von Chicago Beiträge von Chicago suchen Nehmen Sie Chicago in Ihre Freundesliste auf
rsfisch rsfisch ist weiblich
Grünschnabel

Maschsee teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bin mir in der Anfangszeit nicht sicher wann unsere Jungs am sonntag anfangen, 19 o. 20 uhr!
Wäre lieb wenn ihr mir ne richtige Antwort geben könntet.
Gruß rsfisch

Ich sag schon mal bis Sonntag

großes Grinsen

10.08.2010 08:59 rsfisch ist offline Beiträge von rsfisch suchen Nehmen Sie rsfisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: