webcheffe
Administrator

|
|
|
05.07.2010 15:36 |
|
webcheffe
Administrator

|
|
|
05.07.2010 15:46 |
|
Chicago
Kaiser(in)
 |
|
|
28.07.2010 17:03 |
|
Chicago
Kaiser(in)
 |
|
Hallo zusammen,
ich dachte gestern wirklich: "Ich steh im Wald".
In Bornum angekommen, Parkplatz gefunden und den kleinen Berg hochgekraxelt, erschließt sich ein kleines aber feines Arial mit vielen Bäumen die ein fast geschlossenes Blätterdach bilden. Einfach nur wunderschön !!!
Für hohe Schuhe oder Absätze allerdings völlig ungeeignet, da es dort viele Wurzeln und Steine aus dem Tagebau gibt.
Bei Regen könnte sich das ganze wahrscheinlich auch in ein großes Schlammloch verwandeln, aber ...Regen hatten wir ja nicht
Viele Stände lockten mit Steaks, Würstchen, Pommes, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Bezahlt wurde in "ÖNG" die es an der Kasse gab. Ein ÖNG = 50 Cent.
Die ersten beiden Bands: Baily Bridge + Secredy am nachmittag hatte ich verpasst. Band No.3 Die HEPCAZZ aus Lüneburg brachten amerikanische 50er auf die Bühne. Mal was ganz anderes inkl. cooler Sprüche und witziger Klamotten.
Hierauf folgte die Bornumer "Hausband" Dustpipe / Partyrock der 70er & 80er. Das Publikum lief ordentlich warm und forderte sehr viele Zugaben.
Dann nach Um- und Aufbau und 3 min. Mini-Soundcheck war es endlich soweit... unsere 5 betraten gut gelaunt die Bühne und schon ging die Post ab ...
Hier die Setlist...
leider nicht ganz ausgespielt, da nach den "Glitters" noch eine Band spielen sollte.

Unsere 5 rockten den Wald, die Bühne und das Publikum. Eine große schwenkbare Kamera verfolgte das gesamte Konzert und alle hatten viel Spaß bei diesem GIG. Besonders Randy B. lief zur Höchstform auf und holte das Letzte aus seiner Gitarre heraus. Leider ging auch dieses Konzert wieder einmal viel zu schnell vorbei. Bei so einer Location hätte ich gerne noch ein paar Songs mehr gehabt.
Nach einem weiteren Umbau folgten dann COLD SHUFFLE eine Band aus Hildesheim. Sie selbst bezeichnen sich als bluesorientiert mit einer Dosis Rock'n'Roll und einer Prise Rockabilly. Auch sie gaben 90 min. alles bis zur Ekstase !!!
Sehr spät oder eher früh ging es dann für uns alle nach Hause. Ich hatte mich bei meinen lieben Eltern in Hildesheim einquartiert und so war der Weg nicht weit :-)
In 3 Stunden geht es Richtung Maschseefest Teil 2, aber erstmal brauche ich noch einen Kaffee
Die Bilder aus Bornum sind schon online. Viel Spaß damit.
Bis bald & LG Moni
__________________ God Is A DJ, Life Is A Stage, Love Is A Rhythm, You Are The Music

HP-Chicago
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicago am 15.08.2010 13:25.
|
|
15.08.2010 13:23 |
|
Chicago
Kaiser(in)
 |
|
|
04.09.2010 14:15 |
|
|