Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2014, 06:52

SALZGITTER 19.07.2014 Schloß Salder

Kultursommer 2014 in Salzgitter, Schloß Salder - Open Air
Museumstraße 34, 38229 Salzgitter
+Support

Einlass 18h
Beginn 19h

Vorverkauf 17€+Gebühr
Kasse 22€

Info Stadt Salzgitter
Online Tickets
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts - Moderator

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:05

Oh, wie war das schön. :thumbsup: Mal wieder ein richtiger Glitterabend. Hat uns einfach nur Spaß gemacht.
Kompliment für das neue Outfit und speziell für die Auswahl der Songs :love:

Weiter so.......

Ganz viele liebe Grüße
Karin und Willi aus dem Deisterland

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:58

Super Stimmung im Schlosshof ...

Tolle Stimmung, super Auftritt beim Openair-Konzert im Schlosshof Salzgitter - Salder.
Freu´n uns schon auf Hannover Maschseefest 2014.
:) :) :)

Zitat

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband /Live Musik hören / unter der Dusche singen / Auto-Josie

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:18

Tournotizen ...

Was soll ich schreiben ???? Geil Geil und nochmal Geil .....

N'Abend zusammen,

uff war das ein Tag gestern. Die Hitze war kaum auszuhalten.... aber irgendwie habe ich den Vormittag "gewupt" und um 15.30 Uhr ging es erst mal nach BS um "Fracht" aufzunehmen. Gemeinsam kamen wir gegen 17.00 Uhr auf dem Schlosshof an, wurden durchgewinkt und Josie bekam einen schönen Parkplatz hinter der Bühne. So mußte ich die vielen Kisten nicht so weit tragen, prima.

Die Band lag in den letzten Zügen des Soundchecks und war akribisch dabei auch noch das allerletzte aus der Anlage heraus zu holen. Dann räumten sie die Bühne für die Projects die an diesem Abend den Support übernahmen. Im Backstage gab es kühle Getränke und "inkontinente" Wassermelone :D das Zeug tropft nun mal beim Essen. Aller waren guter Dinge und freuten sich auf die Show.

Der große Schlossplatz hatte wie im Vorjahr wieder auf der re. Seite neben der Bühne verschiedene Schlemmerstände und Getränkequellen zu bieten. In der Mitte standen einige Bierzeltgarnituren und für meinen Stand hatte ich mir eine ruhige Ecke an der li. Bühnenseite ausgesucht. Auf einmal höre ich über den Schlosshof ein mir wohl bekanntes knatterndes Motorengeräusch. Konnte das wirklich sein ??? Ja, ich komme in Richtung meines Standes hinter der Absperrung durch und ein wunderschöner knallroter T1 Bulli fährt auf mich zu. Oooohhh .... ich liebe diese Autos :love: . Eine sehr nette Familie an Board parkt neben meinem Stand und ich war nur noch Happy. Der Bus heißt Fridolin, ist ein Baujahr 1963 mit einer tollen Inneneinrichtung und ich durfte sogar mal hinters Steuer. Glückskind !!!

Um Punkt 19.00 Uhr strömten schon die ersten Besucher auf den Schlossplatz und ich hatte bis der Umbau vom Support erledigt war, einiges zu tun. Die ersten T-Shirts, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger und CD's wechselten schon vor Beginn Ihre Besitzer. Prima :thumbsup:

Als es losging schob ich den Tisch mit Hilfe der Security in den Backstagebereich und dann schnell zu den Mädels in die erste Reihe. Randy kam mit roter Hose und einem roten Plüsch-Schal auf die Bühne, mal was Anderes. Er rockte sich gestern Abend die Seele aus dem Leib so wie er über die Bühne "fegte" muss er einige Liter Flüssigkeit verloren haben. HAMMER ..... Gleich zu Beginn eroberte die Band die Zuschauer mit Crocodile Rock und da ich letzte Woche die Ehre hatte Sir Elton John live in Fulda zu sehen, kann ich ehrlichen Herzens behaupten, der kann das nicht besser, neee im Gegenteil unser Fanchor gestern war um einiges Besser :thumbup: . Dank Euch :!:

Die Setlist war sehr gut zusammen gestellt und war am letzten Konzert von 2013 orientiert. So kamen viele neue Songs auf die Bühne unter anderem wieder eine Songpremiere ..... ne ich verrate nix, kommt zum Maschsee und hört es Euch selbst an :P . Den Vogel schoss unser Sweety mit seiner neuen Jacke ab. Boah .... was für ein geiles Teil. IRRE ..... die Schneiderin hats wirklich drauf, ein Traum.

Nach 3 Zugaben und einem tollen Drumsolo ging es dann am Merchtisch richtig rund. HIMMEL-HILFE .... wir wurden fast überrannt, überall vorne-hinten und an den Seiten lieferten sich Fans fast Schlachten um an die 5 heran zu kommen. Es gab sogar Tränen weil ein gemeinsames Foto nix geworden war .... ooohhhhh. ;( Nach über einer halben Stunde konnten die Band dann endlich in die Garderobe und aus den "nassen" Klamotten raus. Vorher gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Fridolin, dem Bulli von 1963. Ich freute mich nach dem Einpacken auf irgendetwas kühles und so wurde der Kühlschrank geplündert und 1 Liter Wasser ging auf Ex wech .... verdunstet. Als der Bandbus fuhr saßen wir immer noch draußen und plauderten noch ein wenig mit den Kollegen von der Band Project.

Vielen Dank an die tolle Organisation, Technik, Security .... wir haben uns richtig wohl gefühlt ....

Die Rückfahrt ging wieder über BS und dann auf die A2, um 3.00 Uhr war ich dann totmüde zu Hause und freue mich jetzt schon auf Freitag in Bremerhaven. Tja Sommer ist nun mal Tourzeit .... I LOVE IT

Also bis nächste Woche.... der nächste Bericht muß dann ein wenig warten, da ich übers Wochenende nach Stuttgart fahre. Nicht das ich wieder Anfragen und Mails bekomme *lach* ..

LG und rockt die Woche, eure Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband /Live Musik hören / unter der Dusche singen / Auto-Josie

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2014, 10:07

Interview

Interview von Elke Kräwer mit Mr. Sweety Glitter ..
»Chicago« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20140718_SZ_Interview_VÖ_Elke_Kräwer.jpg

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

6

Dienstag, 22. Juli 2014, 06:46

Konzertbericht

... der hiesigen Zeitung.
»webcheffe« hat folgendes Bild angehängt:
  • SZ Kultursommer Konzertbericht.JPG
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts - Moderator