Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:33

CALBE 04.06.2011 Stadtfest

Hier bitte Fragen, Anmerkungen, Songwünsche, Konzertberichte, Kritiken und sonstige Beiträge zu dem im Thema angegebenen Termin verfassen.

Dazu den ANTWORTEN Button oben/unten rechts benutzen.
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:31

Infos zu Calbe

Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine Infos gefunden.
Eine Email an die Stadt Calbe ist schon unterwegs.

39240 Calbe ( Saale ) liegt südöstlich von Magdeburg.

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:03

Antwort aus Calbe

Das nenne ich mal eine schnelle Antwort...Danke :D

LG Moni

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau XXX,

ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Die Bühne wird auf dem Marktplatz stehen. Es handelt sich dabei um ein Open Air Konzert, dass insgesamt von 20 bis 2 Uhr gehen wird. Von 20 bis ca. 22 Uhr wird die Vorband spielen, so dass die Sweety Glitter Band ca. um 22 Uhr zu erwarten sind.

Ich hoffe Sie erfreuen sich auch an der 1075-Jahrfeier und wünsche Ihnen viel Spaß !

Mit freundlichen Grüßen
Nxxx Fxxx

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

4

Montag, 30. Mai 2011, 12:30

Rolandfest der Stadt Calbe PLZ 39240
Bühne Marktplatz ca. 22Uhr

Flyer
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:53

Tickets

Zur Info:

Eintrittskarten gibt es übrigens im Vorverkauf in der Stadtkasse (Markt 18 im Rathaus) in Calbe.

An der Abendkasse sollen die Karten dann 8 € pro Person kosten.
Der Sonderpreis für diese hochkarätige Rockband ist nur durch wohlwollendes Sponsoring möglich.

Watt´n Glück :D ;) :]

calbenser-journal

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:51

Calbe - Rolandfest / 04.06.2011

Hallo zusammen,

ein sonniges langes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und nach Vatertagsbespaßung ( Ich habe für meinen DAD gekocht ) und einem Tanz-Trainings-Tag am Freitag, freute ich mich auf das Ausschlafen am Samstag.

Ha Ha ... ausgerechnet an diesem Wochenende hatte unsere Baugenossenschaft beschlossen die Grünflächen zu mähen X(

Egal, raus aus dem Bett, es ist schließlich Glittertag.
Nach dem ich den wöchentlichen Haushaltskram erledigt hatte, bleib noch Zeit auf dem Balkon zu lesen und mich dann um kurz nach 15.00 Uhr auf die kochendheiße Autobahn zu begeben.

Dort war nicht viel los, so dass ich um kurz nach 17.15 Uhr in Calbe eintraf. Ein Parkplatz war trotz Absperrung schnell gefunden und der Soundcheck hatte gerade begonnen.

Da noch nichts abgesperrt war, setzte ich mich in den Schatten unter einen Baum und lauschte den bekannten Klängen. Da unser Timo diesmal nicht dabei sein konnte, dauerte es etwas länger. Auch schön... :D

Nach kurzer Begrüßung ging die Band zum Essen und auch ich kümmerte mich um meinen Magen. Die ersten Fans trafen ein und wir aßen zusammen und klönten.

Immer mehr Fans trafen ein und wir eroberten einen der vielen Tische auf dem Marktplatz und lauschten dem DJ und der "typischen Ost-Partymusik " sowie später der Vorband.
Wohl eine 6 köpfige Schülerband mit Bass, Drums, Keyboard, Gitarre, Saxophon und einer Sängerin.
Toller Sound und eine wirklich schöne Stimme. Nach kurzem Umbau ging es dann pünktlich mit dem Konzert los.

Da uns nichts mehr auf den Plätzen hielt, stürmten wir die 1 Reihe sehr zur Verwunderung des Calbener Publikums ;) Die meisten blieben einfach auf Ihren Bierbänken sitzen. Uns war das ziemlich egal und spätestens bei My Sharona rockten die ersten mit.

Hier mal die Setlist:

Randy kam im neuen Outfit ( siehe Fotos ) und alle waren richtig gut gelaunt. So sprang der Funke zwar eher gemäßigt, aber dann doch ziemlich heftig ins Publikum über.
Wir hatten jedenfalls mächtig Spaß und die wirklich warme Sommernacht brachte uns arg ins schwitzen.

Die Show war super schön bis zum Drumsolo:

Sir Tobi spielte sich im dritten Teil gerade richtig warm, als plötzlich dieser ( ich kann es nicht anders bezeichnen ) VOLLIDIOT von DJ an sein Pult sprang und irgendetwas an seinem Pult rumfummelte. Mitten im schönsten Solo spielte auf einmal Discomusik. BOAHHHHH, ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht.
Alle Fans versuchten zu rufen, zu winken oder ähnliches der Depp hörte noch nicht mal das seine Anlage lief.
Sir Tobi der am Anfang noch fleißig dagegen antrommelte hörte irgendwann auf zu spielen und in der Zeit war jemand von uns zum DJ gehechtet um ihm BESCHEID zu stoßen.
Gerade als Carbite die Bühne betrat, merkte der Dussel dann entlich was er da angestellt hatte und wurde vom Publikum ausgepfiffen ( Recht so ...)

So was von Unprofessionell....grrr, da half auch seine spätere Entschuldigung nichts. Was hatte der Kerl auch mitten im Konzert auf der Bühne zu suchen ?( A****

Egal oder auch nicht, es war nicht mehr zu ändern also genossen wir die Zugaben und um 0.15 Uhr war dann leider schon wieder Schluss. Nach Eroberung der Getränkestände quatschten wir noch eine Weile, bis sich nach und nach dann alle auf den Heimweg machten.
Dank freier Autobahn war auch ich um 2.30 Uhr wieder zu Hause und stelle Euch gleich noch die Bilder online.

Schönen Restsonntag noch ..
LG Moni