Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:55

BAD GANDERSHEIM 21.07.2012 Lichterfest

|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:22

Infos zum GIG

14:30 Uhr Einlass

Ganz viel anderes Programm :D

ab 20:30 Uhr
Illumination, Strahler und Fackeln, Lichtbilder
und Flammpyramiden um und auf den Seen.
An den Hängen leuchten viele Flammschalen
und ergeben ein tolles, belebendes Ambiente.

22:30 Uhr Die Lichter-Show!!! Großes Musikfeuerwerk über und auf dem See.

Danach weiter auf der großen Waldbühne
ca. 23:00 Uhr
Der KVV Bad Gandersheim und Radio 21 präsentieren
bis 1:00 Uhr

SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS
mit der besten Glamrock- Show Europas. Die große Sweety Glitter Show,
ein unvergessliches Event auf
dem Musik- und Lichterfest
in Bad Gandersheim, mit der
irren Musik der 70er und 80er Jahre.
dazu Live-Moderation der Radio 21 Moderatoren und DJ

Eintrittspreise:
Kartenvorverkauf ab Mai 2012: Lottostand im E-Center, Tourist-Info auf der Stiftsfreiheit, Buchhandlung Pieper,

Preise: Im Vorverkauf 4,00 Euro für Mitglieder des KVV (MItgliedskarte nicht vergessen) und Kurgäste mit Kurkarte, Nichtmitglieder 5,00 Euro.
An den Tageskassen für alle 6,00 Euro.

Karten können auch durch Überweisung von 5,00 Euro auf das Konto der Braunschweiger Landessparkasse 22.166 045 BLZ 250 500 00 mit Angabe der Adresse erworben werden. Die Karten werden dann zugeschickt.

Einlasspreise gelten am 21.07.2012 ganztägig. Die Kassen sind auch nach Ende des Feuerwerks um 23:00 Uhr noch besetzt. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

--------------------------------------------------------

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicago« (12. Juni 2012, 12:31)

Sunflower

Anfänger

Beruf: Modeberaterin

Hobbys: Musik,Fotografieren,Blumen u. Pflanzen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:16

Konzert Bad Gandersheim

Hi, Moni vielen Dank für die Info ,da muss ich mir ja zügig die Eintrittskarten für Bad Gandersheim besorgen.

Wäre ja ein Albtraum habe seit Wochen das Hotel gebucht und
keine Tickets für das Konzert.
Also nochmal Danke und bis bald
LG Betty!

4

Montag, 16. Juli 2012, 15:35

Artikel aus der EULE vom 15.07.2012

Ein Link zur Ankündigung des Lichterfests kommenden Samstag aus der Einbecker Zeitung "EULE"

http://www.leinetal-online.de/DieEule/Bi…w2012/26924.htm

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:15

Tournotizen

Hallo zusammen,

etwas verspätet aber dennoch. Da der GiG am Samstag sehr spät war und wir alle erst am Sonntag zu Hause waren, blieben mir gerade mal 6 Stunden Schlaf dann ging es für mich nach HH zu einem Musical Besuch.
Aber das interessiert Euch sicher nicht !! :D

Also...
Glittertage die spät losgehen habe ich eigentlich nicht so gern, man wartet irgendwie immer auf die Abfahrt..geht Euch das auch so?

Diesmal hatte ich genug anderes zu tun und der Vormittag war schneller rum als gedacht. Noch ein wenig relaxen auf der Couch und um 17.00 Uhr ging es mit gepacktem Auto los.
Meine kleine "Josie" war am Freitag noch in den Genuß eines neuen Radlagers gekommen und schnurrte wie ein "Kätzchen" auf der A7. In Rhüden gab es wieder einen kurzen Zwischenstop und zu zweit ging es weiter nach Bad Gandersheim. Die Fahrt ging rucki-zucki und ein Parkplatz war für uns auch schnell gefunden.

Das Wetter spielte mit, kein Regen in Sicht...
Vor der Bühne lag ein großer Berg Stroh, wohl um den darunterliegenden Matsch der letzten Tage auszugleichen. Eine kleine Stolperfalle...wie wir später feststellten.

Nach Soundcheck und Begrüßung ging es 1 große Runde um den See, dabei passierte folgendes: Wir 5 mussten durch eines der Ausgangstore um, um den See herum gehen zu können. Freundlich fragte Julia, ob wir denn auf der anderen Seite wieder hinein kämen, da wir keine Eintrittsbänder hätten. Mit einem Blick auf unsere T-Shirts meinte der nette Herr: "Ja, ja das passt schon, steht ja drauf" A-ha...
Nun gut wir also um den 2 See herum, am Hotel Seeblick vorbei und an der Seeblick-Klause und wieder Richtung Bühne...

Dann kamen wir an den nächsten Eingang und wieder fragte Julia höflich für uns Alle ob wir den wieder hinein dürften. Wir 5 waren: 4 Mädels + Sir Tobi. Der ebenso nette Mann hörte Julia aufmerksam zu, sah auf unsere T-Shirts und winkte uns durch...bis auf Sir Tobi 8o Wir hörten nur ein: "Gehört der da auch dazu?" und konnten uns vor lachen nicht mehr halten...ausgerechnet..
Wären wir schlagfertig gewesen und hätten z.B. "Wir sind eine reine Girl-Band" gesagt, hätte der Arme wohl länger dort gestanden..., armer Tobi ;)

So ging es lustig weiter...bis es Zeit zum umziehen für Tobi war und wir uns der Vorband zuwanden. Ich enthalte mich mal ...
Um 22:30 Uhr ging dann das Lichterspektakel los und während dessen lief der Bühnenumbau. Dann heizte Sven der Radio 21 Moderator und ein wenig ein und dann ging es endlich los.

Der Platz vor der Bühne wurde immer enger, sobald die Band loslegte und über die Bühne wirbelte. Sweety sehr zu scherzen aufgelegt und Carbite der Paranoid 3 mal anstimmen musste, weil es irgendwo in einer techn. Leitung knackte und ein Stromkreis ausfiel, hatten Ihren Spaß. Auch das Publikum das sich sehr zahlreich an der Bühne und um den See herum versammelt hatte rockte ordentlich mit. Der große Rock'n'Roll Gott war mit uns und so blieb es bis zum Ende der Show trocken, wenn auch empfindlich kalt.

Beim Aufbau des Standes, der nicht von den Scheinwerfern erleuchtet wurde waren es mal gerade noch 12°C. Brrr....

Später sind wir nicht mehr all zu lang geblieben, da es schon nach 2.00 Uhr morgens war und wir alle noch fahren mussten. Also flux ins warme Auto nach Rhüden und dann weiter nach Hannover. Um 3.36 Uhr war ich dann in der Heia.

...und es geht weiter.... mit großen Schritten auf das Highlight dieses Jahres zu.

Am Freitag starten wir in Hamburg durch und dann ist es schon August und der Maschsee ruft :D

Bis dahin
LG eure Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

mcknips

Anfänger

• »mcknips« ist männlich

Beruf: Journalist + Fotograf

Hobbys: Fotografieren, Reisen, R 'n' R

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2012, 21:00

Radio21 Gandesheim-Trailer!

Auf Radio21 lief HEUTE (4. August) um kurz nach 18 Uhr der Trailer für Bad Gandersheim vor zwei Wochen.
Tjaaaaaa, wenn's de da keinen Kalender hast, biste schön gearscht ;-)