Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. August 2018, 08:03

KAARST 01.12.2018 Albert-Einstein-Forum

Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst

Beginn 20Uhr

AdTicket

Konzertkasse
Reservix

;)
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts - Moderator

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2018, 10:15

Tournotizen

Hallo zusammen,

ich hoffe Euch hat der Weihnachtsstress noch nicht erreicht, bzw. Ihr habt die Geschenke – und Familienfeierplanung im Griff.

Natürlich, wie könnte es auch anders sein ist Weihnachten mit der „Glitterei“ etwas völlig anderes, aber irgendwie auch schon Tradition ……. und Traditionen soll man pflegen, nicht wahr?

Kommen wir daher zum ersten Advent. Am Samstag ging es gegen 15h mit Charly auf die Reise nach Kaarst. Die Strecke war bekannt, das Wetter gut und trotzdem hatte ich einen Zeit Puffer eingeplant. Wie gut das war, wusste ich eine Stunde später. Am Horizont tauchten auf einmal blaue Blinklichter auf und eine große Qualm Wolke folgte. Schon bremsten die ersten Autos vor mir und dann passierte nix. Vollsperrung! bähm. :cursing:

GSD ging es nach 30 min weiter und trotz Dauerregen und vielen doofen Baustellen war ich dann um 18:40 im Hotel. Ich checkte kurz ein, hechtete in den Lift, fand mein Zimmer und hier folgte das zweite bähm, des Tages. 8o Ich hatte ein Upgrade auf eine Suite bekommen, wow. Wohnzimmer + Plasma TV, Gäste-WC, Masterbedroom + Plasma TV und Masterbad mit 2 Waschbecken und einer Whirlpool Badewanne…cool. Nur wirklich schade, dass mal gerade 10 min Zeit hatte um mir alles anzuschauen. Zack – umziehen und weiter zur Halle.

Dort angekommen hatte der Einlass gerade begonnen, ich fand meinen Platz von vor 2 Jahren, gönnte mir eine Brezel anstatt Abendessen, da Pausen auf der Fahrt nicht drin gewesen waren. Dann verstaute ich den Merch und begrüßte ein paar bekannte Gesichter. 30 min später ging es schon los.

Ich lasse mich ja was die Setlist angeht immer gerne überraschen und diesmal wurde ich auch überrascht. Jet Airliner, Free Electric Band, My Sharona und Not on your Side standen auf dem Programm. Songs, die ich lange nicht mehr gehört habe. :love:

Das Kaarster Publikum war von der ersten Minute an: Feuer & Flamme und das AE-Forum bebte und der Musik, dem Mitsingen und getanzt wurde auch.
Alle Generationen waren vertreten und in der ersten Reihe schwang eine 70jährige Dame fleißig die Hüften, geil.

Die Band war gut drauf und Randy hüpfte über die Bühne, wobei er ein tolles Solo bei Ballroom Blitz zum Besten gab. Heimlich Highlight war natürlich das Drum-Solo und danach gab es für das Publikum kein Halten mehr…. Zugabe um Zugabe wurde verlangt und auch erfüllt. Mit Lady in Black verabschiedete sich die Band und dann ging der „run“ auf den Stand los.

Ich hätte 6 Hände gebrauchen können …. es ging zu wie auf einem Jahrmarkt. Die beste Idee hatte allerdings unser Manager an diesem Abend.
Für die vielen Fotowünsche zog er die 5 weg vom Stand in eine Ecke und dort konnte dann ausgiebig geknipst werden.

Nach dem Abbau ging es zurück ins Hotel und ratet mal in wessen Zimmer wir uns getroffen haben :thumbsup:
Wir ließen den Abend ausklingen und trafen uns teilweise beim Frühstück wieder. Ich hatte keine Eile und so war ich erst um 11h wieder auf der Autobahn.

Diesmal mit 3 Stunden Dauerregen und miesen Sichtverhältnissen, egal gegen 14:15h war ich zurück und gönnte mir einen Adventskaffee bevor die üblichen Auspacken-wegpacken-umpacken Aktionen starteten.

Nun habe ich noch zwei Wochen Zeit für andere Aktivitäten und Konzerte, bevor es in den Endspurt mit 2 x Schwerin, 2 x Kassel und der Silvestershow geht.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit. Seid lieb zu einander :love:

Love & Peace
Eure Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love: