Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juli 2012, 12:15

HANNOVER 03./10./19.08.2012 Maschseefest

Maschseefest Hannover - Löwenbastion - jeweils ca. 20Uhr

Website
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Beruf: Habe ich auch

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 16:59

Infos zum GiG

Adresse:
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer
30169 Hannover

Veranstaltungs-Buslinie: Nr. 267 (ohne Gewähr )

Karte

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Love, Peace & Rock'n'Roll Merch Moni :love:

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:55

Meine Wunschliste:

Emma
Smoke on the water
Heroes

möglichst an allen drei Tagen, denn ich werde immer dabei sein :))

Ein treuer Fan mit mindestens 3 Millonen Sweety-Konzerten im Rucksack. 8)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

Hobbys: Merchandising bei meiner Lieblingsband / Live-Musik / Mini Bandbus: Charly

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:56

...aus dem Netz

Hier ein Artikel aus dem Netz:
Bild.de

LG Moni

"To do is to be." - Nietzsche - "To be is to do." - Kant - "Do-be-do-be-do." - Sinatra

Loli

Anfänger

• »Loli« ist weiblich

Beruf: Stellv.Küchenleiterin

Hobbys: Seepferdchen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:22

Wunsch

Joker wäre toll

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 10:57

Tournotizen ....

Maschseefest 1.0

Einen schönen Sonntag zusammen,

da ich mich gestern mit meiner gesamten Familie aus allen Himmelsrichtungen und 25 Kilo Gurken beschäftigt habe, komme ich erst heute zum schreiben.

Freitag morgens bis nachmittag war ich noch ganz normal im Büro und um 15.00 Uhr war dann Feierabend, nach dem unser Chef ne' Runde Eis spendiert hatte.
Also ab nach Hause, das Auto packen inkl. Kühltaschen, umziehen und ab zum Maschsee.

Strahlender Sonnenschein und eine völlig leere Löwenbastion empfingen mich. Also hab ich mich in die Sonne gesetzt und der Band beim Aufbau zu gesehen.

Nach dem Soundcheck gab es dann "die Kaltgetränke" nebst Begrüßung und ich durfte mich über ein liebevolles Geschenk freuen :))

Danach gingen wir alle unserer Wege und genossen die Stimmung an der Löwenbastion, die nun doch immer voller und voller wurde. An unserem Tisch trudelten immer mehr Bekannte, Freunde und Fans ein, bis es für mich Zeit wurde den Stand aufzubauen. Wie im letzten Jahr, etwas außerhalb zwischen den Buden am Ufer. Von der Bühne aus links gelegen.

Dort haben wir dann 1 Stunde die Leute bespaßt und die ein oder andere CD schon mal vorab verkauft.

Kurz nach 20.00 Uhr brachten wir die Sachen in die Backstage und hatten mühe wieder zu unserem Platz zu kommen, es war sooooooo voll...man hätte gar nicht umfallen können vor lauter Menschen.

Dann ging es super pünktlich los und Sweety und seine "Mannen" gingen ab wie die Post. Das Publikum war sofort mit dabei und die Löwenbastion wackelte mit dem Takt der einzelnen Songs.

Als Sweety dann das letzte Lied vor der Pause ankündigte war ich erstmal platt, gerührt und völlig neben der Spur.
Ich weiß das viele von Euch wesentlich mehr Konzerte mit der Band gesehen haben und sie auch schon viel länger kennen als ich. Allerdings habe ich mich natürlich sehr über die "öffentlichen" Glückwünsche zu meinem 200sten Konzert gefreut. Natürlich auch für "Chicago"...wegen mir hätte das aber nicht sein müssen. War mir doch ein wenig unangenehm vor so vielen Zuschauern 8o .

Nach der Pause ging es dann noch mal richtig ab, ein Knaller folgte auf den Nächsten und die 3 Fotografen im "Garten" vor der Bühne knipsten sich die Finger wund.
Wäre schön wenn wir die Bilder hier auf der HP irgendwann sehen könnten.

Kurz vor 23.00 Uhr ( länger darf man nicht beim Maschseefest, sonst stellen sie der Band den Strom ab ), durchquerten wir dann die Menge um unsere Sachen zu holen und den Stand wieder herzurichten. Es ging dann auch sofort los, noch bevor die Band zu Ende gespielt hatte.

Nach ungefähr 10-15 min konnte sich die Band dann auch einen Weg durch die Zuschauer zum Stand bahnen und es gab wieder viel Spaß beim Autogramme schreiben, Fotos machen und allem was sonst noch dazu gehört. Nach einer halben Stunde ging die Band dann Richtung Backstage zurück, allerdings nicht ohne mindestens 20 mal auf dem Weg dort hin aufgehalten zu werden :D

Wir packten dann auch langsam unsere sieben Sachen, verstauten alles im Auto und einige machten sich dann auch gleich auf den Heimweg. Auf der A2 war eine Sperrung wegen einer Brückenversetzung angesagt und da wollte man vorher noch durch, verständlich.

Länger als 20 min. bin ich dann auch nicht mehr geblieben, der Tag war einfach lang und anstrengend.
Als ich zu meinem Auto kam durfte ich mich noch darüber freuen das mich irgendein "Trottel" so zugeparkt hatte, das die Fahrertür nicht mehr aufging....toll. Also über die Beifahrerseite krabbeln, wer das schon mal gemacht hat, weiß wie klasse das ist. Wenn nicht probiert es mal... :D

Soviel zum Maschsee Teil 1, der nächste folgt schon am kommenden Freitag.
Ich fahre in 3 Stunden nach Kassel zum Zissel und nächste Woche heißt es noch 4 Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub.

Bis bald,
LG Moni

Bettenwelt

Anfänger

Beruf: Lagerfacharbeiter

Hobbys: Sweety Glitter

• Nachricht senden

7

Montag, 13. August 2012, 17:09

RE: HANNOVER 03./10./19.08.2012 Maschseefest

Hallo Sweetys Fans,

War am 03.08.12 am Maschsee und habe nette Leute kennen gelernt heiße Frank bitte meldet euch !!!

frank_rohde@gmx.net

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. August 2012, 07:23

@Frank:

Hallo Frank,

willkommen bei den Sweety-Fans.

Wenn Du der Frank aus Hessen bist, den ich meine kennen wir uns schon :D vom Stand.

LG Moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicago« (14. August 2012, 07:23)

Chicago

Meister

• »Chicago« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. August 2012, 10:25

Tournotizen...

Maschseefest 2.0

Mein 1.ster Urlaubstag fing mit ausschlafen und Frühstück auf dem Balkon an :D

Dann einkaufen für meine Gäste am nächsten Tag und Vorbereitungen für das Konzert am Abend.
Um 15h ging es erst einmal in die Innenstadt zu unserem T-Shirt Hersteller um neue Sweety-Shirts abzuholen. Dann ab zum Maschsee..dem Soundcheck lauschen.

Das Wetter war ein wenig durchwacksen, es nieselte ab und zu aber zu 95% blieb es trocken. Nach dem Soundcheck und Begrüßung gab es eine große Überraschung ( dazu nachher mehr) und ich begrüßte auch lang-nicht-mehr-gesehene Fans und Gäste.

Den Restnachmittag verbrachten wir mit plaudern bis es für mich Zeit wurde den Stand einzurichten. Wie beim letzten Mal wurde ich mit Fragen zur neuen CD bombardiert :D Ich konnte und wollte den Fans natürlich noch nicht verraten das sie eine ganz andere Premiere zu hören bekommen sollten.

Als ich zurück zur Bühne kam, "boxte schon wieder mal der Papst" soll heißen es war VOLL, VOLL...VOLL. Dank guter Freunde war mein "Plätzchen" vor der Bühne aber gesichert und es ging pünktlich los.
Catch me Back unsere junge und sehr talentierte Vorband hatte dem Publikum ordentlich eingeheizt, so konnte auch diesmal gleich die Post abgehen.

Wieder waren alle super drauf und es ging ab auf der "Bastion". Egal ob es zwischendurch nach Regen aussah, egal ob es auf und vor der Bühne immer heißer wurde....
Unsere 5 legten so viel Leidenschaft in diesen Abend das man gar nicht anders konnte, als voll mitzugehen.

Nach Sir Tobi's grandiosem Solo war es dann soweit:

DIE WELT-PREMIERE
der 1.sten Hitsingle von Sweety Glitter & the Sweethearts

"INSANE" + On Your Side ( Bonustrack)

DER WAHNSINN !!!

Das Publikum rastete förmlich aus und wir beeilten uns zum Stand zu kommen und aufzubauen. Es wurde allerhöchste Zeit..
Noch schnell 1 Karton Single's aus dem Backstage geschnappt und dann konnte es losgehen. In neuer Rekordzeit stand alles und die "Schacht am Buffet" war eröffnet.

Als die Band sich Ihren Weg durch die Menschenmassen gebahnt hatte, ging es Richtig ab. Da blieb wenig Zeit zum Luft holen, aber es machte auch irre Spaß.
Die Single ging weg wie warme Semmeln und Julia brachte uns Nachschub.

Irgendwann ging auch dieser Abend glücklich zu Ende und ich hörte die neue Single auf dem Weg nach Hause als "Dauerschleife".

LG von der immer noch völlig "geplättenden"
Moni

10

Mittwoch, 15. August 2012, 07:54

Das Konzert am 19.08. beginnt bereits um 19 Uhr!
|webcheffe|
Sweety Glitter & The Sweethearts

------------------------------------------------------
:!: DATENSCHUTZHINWEISE

11

Freitag, 17. August 2012, 06:36

Neue Sweety-Glitter-CD zu gewinnen!!!!!

Mit etwas Glück können NP-Leser die neue Single "Insane" vom neuen Album "Together" gewinnen. Es werden 15 Stück verlost.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr heute bis 14.00 Uhr anrufen:

Tel.: 0137/888 77 72

Aus dem Festnetz kostet der Anruf 50 Cent, aus dem Mobilfunknetz kann es teurer sein. Bitte geben Sie eine Nummer an, unter der Sie sicher zu erreichen sind.

Achtung!
Die Gewinner können sich die CD-Single am Sonntag beim Maschseefest im Backstage-Bereich abholen.

Viel Erfolg!